Ybbstola Blech

Vize-Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik 2018

Ybbstola Blech steht für:

  • böhmisch – mährische Blasmusik auf höchstem Niveau
  • Party, Stimmung, Vollgas
  • und eine große Portion Spaß

15 junge blasmusikverrückte Ybbstola gemeinsam mit zwei bezaubernden Sängerinnen machen jede Veranstaltung unvergesslich.
Mit modernen Eigenarrangements und Eigenkompositionen, anspruchsvollen Soli und böhmisch – mährischer Blasmusik haben wir für jedes Event das passende Repertoire, womit wir jeden Boden zum Beben bringen.

Unsere musikalische Qualität konnten wir bei der Europameisterschaft der böhmisch – mährischen Blasmusik unter Beweis stellen, bei der wir den Vizeeuropameistertitel in der Oberstufe für uns entscheiden konnten.

Zu unseren Credits zählen unter anderem auch Auftritte am “Woodstock der Blasmusik (A)”, “Sauerland Brass Festival (D)” oder auf der größten Musikmesse Europas “Musikmesse Frankfurt (D)”.

ALSO! Überzeugt euch selbst und macht Party mit dem YBBSTOLA BLECH bei der Nacht der Blasmusik in Lacken!

HomepageFacebook-Seite